Sony Xperia ZR – Mögliche Spezifikationen aufgetaucht

sony_xperia_zr

Demnächst soll Sony unter der Bezeichnung C550x ein neues Smartphone – das Xperia ZR – vorstellen. Von der Ausstattung her kann man es etwas unter dem aktuellen Flaggschiff Xperia Z ansiedeln , dennoch können sich die technischen Daten sehen lassen. Denn das 4,6″ große Display löst mit 1280x720p auf, wodruch sich im Vergleich zu 1080p ein Geschwindgkeitsvorteil ergeben sollte, da wesentlich weniger Pixel berechnet werden müssen.

Ansonsten sind ein Qualcomm S4 – Prozessor und 2GB RAM verbaut. Die Kamera löst mit 13MP auf und Fotos werden auf dem 8GB großen internen Speicher gespeichert (alternativ ist dies auch auf einer µSD-Karte möglich). Für die nötige Versorgung sorgt der 2300 mAh große Akku, das ZR soll in etwa 140g wiegen. Wie schon das Xperia Z ist auch das ZR gegen Umwelteinflüsse gewappnet (IP55/58 im Vergleich zu  IP55/57 beim XZ).

Sony ist meiner Meinung nach auf einem guten Weg, nur dürfen sie jetzt nicht den gleichen Fehler wie damals HTC machen: gefühlte 1000 Modelle pro Woche veröffentlichen.

Was sagt ihr zum Xperia ZR?

Quelle

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
The following two tabs change content below.
avatar

Eric Svata

Chefredakteur bei Sony Mobile News
Ich bin ein Android-begeisterter Technik-Freak, der sich gern über die neuesten Smartphones und Tablets informiert. Nebenbei blogge ich auch ein wenig. :)
Posted in Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Folge uns:

Verzeichnisse:

Blog Top Liste - by TopBlogs.de