Google Edition des Sony Xperia Z soll im Juli kommen

Angeblich ist nun auch eine Google Version des Sony Flaggschiffs Xperia Z geplant. Wie Es von Insidern heißt, plant Google die Nexus Version beim Xperia Z, nachdem es schon beim Samsung Galaxy S 4 und dem HTC One angekündigt wurde.

Quelle: n-droid.de

Wie schon bekannt, stellte Google auf ihrer diesjährigen Google I/O kein neues Nexus Gerät vor. Stattdessen wurde aber bekannt, dass das Samsung Galaxy S 4 als Google Version laufen soll. MIttlerweile ist das HTC One gefolgt. Warum sollte also nicht auch ein Flaggschiff von Sony eine Nexus Version bekommen? Genau das ist der Punkt! Wie man von Sony Insidern erfahren haben soll, wird die Google Edition ab Juli erhältlich sein und es soll, wie auch das Samsung Galaxy S 4 und das HTC One, über den Playstore verkauft werden.

Es wäre auch nicht dumm von Google gewesen diesen Schritt zu wagen, weil man seine Bedienoberfläche attraktiver und bekannter machen will. Dies wird dadurch erreicht, dass man diese auf Geräte bringt, die sich sehr zahlreich verkaufen! Auch wenn es ein spannendes Gerücht ist, sollte es vorerst nicht hoch gehandelt werden.

Quelle: Sony Xperia Z: Google Edition [News]

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Google Edition des Sony Xperia Z soll im Juli kommen, 10.0 out of 10 based on 5 ratings
The following two tabs change content below.
avatar

Jaaster

Blogger bei Sonyblog und Android News Blog. Immer auf dem neusten Stand der Dinge, was Sony Handys und Tablets betrifft :)
Tagged with: Gerücht, Google, Nexus, sony, xperia, xperia z
Posted in Allgemein, Smartphone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Folge uns:

Verzeichnisse:

Blog Top Liste - by TopBlogs.de